Gästebuch

Wir würden und freuen, wenn ihr einen Gruß hinterlasst.

16 Einträge auf 2 Seiten
Jens Unland
26.09.2022 23:21:39
Top Erfindung, einfach nur geil dat ganze
Schnickschnack
18.12.2018 20:42:29
Klasse Erfindung.
H.-J. B.
11.09.2017 23:32:57
Klasse Teil, saubere Arbeit, Entwurf gut umgesetzt.


Johannes-Georg Knorr
04.05.2017 21:42:41
Eine ganz phantastische Idee! Hab den Film gesehen und bin begeistert!
Eine wirklich gute Idee !
Grüße und viel Erfolg mit Ihrer Erfindung
Yvonne Gourdet
08.03.2017 16:51:40
Wir sind nun stolze Besitzer einer Rippentonne und haben das gute Stück am Wochenende eingeweiht. Die Handhabung ist sehr gut, die Rippen waren lecker. Bezüglich der Garzeit muss sich noch ein wenig Routine einspielen. Schön ist, dass der Grillmeister sich gemütlich mit den Gästen um die Tonne herumsetzen kann und keinen Stress hat. Klasse Idee!
Danke für den superschnellen Versand und weiterhin viel Erfolg!
Jens Scheunemann
19.02.2017 14:28:14
Hammerteil - als leidenschaftlicher Griller und Feuertonnennutzer ist eine Preisanfrage alternativlos. Viel Erfolg! Famile Scheunemann
Tobias Barthold
13.02.2017 02:16:10
Hab auch den MDR-Beitrag gesehen und bin fasziniert! Würde mich um kurze Preisinfo freuen!
Detlef Wusterhaus
05.02.2017 20:16:29
Hallo Herr Vennemann,
nach der Ausstrahlung bei der MDR Sendung "Einfach Genial", war ich total begeistert von Ihrer Idee. Die Verarbeitung und Mterialien, sehen sehr hochwertig aus.
Ich wünsche Ihnen maximale Verkaufserfolge mit Ihrer Erfindung.
Meine Preisanfrage wird natürlich folgen !!!!
Karl- Heinz Spölgen
04.02.2017 16:28:10
Habe schon vieles an Grillgerätschaft gesehen, aber das ist mit Abstand das BESTE. Ich bin Metzger von Beruf und absoluter Hobbygriller Mit Spanferkel und Schwenkgrill .Aber dieses Teil wäre das absolute Highlight auf Gartenfeste, Geburtstagpartys usw. Ich wäre ein stolzer Besitzer.
Björn Haaken
04.02.2017 13:33:51
Sehr coole Idee :) bzw. eigentlich heiße Idee :)

Wo liegt man da denn preislich, wenn man ein komplett ausgestattetes Gerät haben wollte und wo startet die Grundversion?
Anzeigen: 5  10   20