Gästebuch

Wir würden und freuen, wenn ihr einen Gruß hinterlasst.

16 Einträge auf 2 Seiten
Horst Haase
03.02.2017 20:54:26
Ich habe dieses " Gerät " im MDR - Fernsehen in der Sendereihe " Einfach genial " gesehen und ich muß sagen, es hätte in keine andere Sendung gepasst. Eben einfach genial. Ich muß sagen ich bin echt beeindruckt auch in Hinblick auf Material und Verarbeitung, man sieht ja manchmal ganz andere Sachen. Meine Bewertung volle 5 Sterne
JoKo
01.02.2017 22:53:49
super Idee, Preisanfrage folgt!!!
Där Jenser Fiedler
01.02.2017 20:35:20
Solche Tüftler braucht das Land!
Supertolle Sache!
Wir haben zwar auch schon seitlich an unsere Assitonne (Feuertonne) Halterungen für die Glühweintassen angebracht, aber Ihre Tonne ist die Vollendung!
Weiter solch gute Ideen!
Grüße aus der Stadt der scharfen SCHWERTEr
Där Jenser
Guido Schäfer
01.02.2017 05:25:02
Super Tonne tolle Idee
mfg
Der Zweite
27.11.2016 20:29:21
Fette Tonne geile Rippe!!!

mfg

Der Zweite

P.S.
Der Flash-Player ist tot!
M. J.
03.10.2016 14:42:30
Hallo Herr Vennemann,
hallo Rippentonnen-Freunde u. interessierte.

Ich sehe hier eine schöne neue Homepage, gefällt mir.
Sehe ich das richtig, dass ich den ersten Beitrag ins Gästebuch stelle?
Ich fühle mich geehrt!

Mein Besuchsgrund der Homepage ist zwar ein anderer, doch meine Anfrage auf weiterem Zubehör kommt gleich separat.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Rippentonne und kann nur jedem raten, der Interesse hat sich eine zu kaufen. Das Teil ist genial!

Gruß M.J.
Anzeigen: 5  10   20